„Be in Tune“ – Naad Yoga Abendkurs

wöchentlich Donnerstags von 20.00 – 21.00 Uhr

„Be in tune“ –  gestimmt sein, im Einklang sein.
Wenn wir wie ein Musikinstrument perfekt gestimmt sind fühlen wir uns verbunden, gesund und glücklich – allen Herausforderungen des Lebens gewachsen.Unsere täglichen Herausforderungen, das Tempo und der Druck der heutigen Zeit holen uns jedoch immer wieder aus dieser perfekten Stimmung heraus. Sind wir in irgendeiner Weise VERstimmt fühlen wir uns gestresst, energielos oder gar krank. Naad Yoga setzt genau dort an. Durch gezielte Anwendung von Klang und Musik – Rhythmen, Tönen und Melodien – wirken wir direkt auf unsere Emotionen und Stimmungen ein und bringen so Körper, Geist und Seele wieder in Einklang.

Inhalte des Kurses:
Vielfältige Erfahrungen mit besonderen Melodien und Rhythmen, emotionalen Qualitäten einzelner Töne, Atemübungen, Meditationen, Singen von einfachen Mantren, Bewegungen und einfach nur Lauschen.

Ort:
Online auf Zoom

PERSÖNLICHES GESPRÄCH:
Vereinbare gerne ein kostenloses persönliches Erstgespräch, in dem Du mich kennenlernst und Du selbstverständlich all Deine Fragen zu mir und einer möglichen Zusammenarbeit stellen kannst.

Kontakt: sidak@naadyogaklang.de