„Be in Tune“ – Naad Yoga Abendkurs, Beginn 18. März 2020

wöchentlich Mittwochs von 20.00 – 21.30 Uhr

„Be in tune“ bedeutet gestimmt sein, im Einklang sein.
Wenn wir wie ein Musikinstrument perfekt gestimmt sind fühlen wir uns verbunden, gesund und glücklich – allen Herausforderungen des Lebens gewachsen.Durch das Tempo und den Druck der heutigen Zeit und die täglichen Anforderungen an uns, fallen wir jedoch immer wieder aus dieser perfekten Stimmung heraus. Sind wir in irgendeiner Weise VERstimmt fühlen wir uns gestresst, energielos oder gar krank. Naad Yoga setzt genau dort an. Durch die gezielte Anwendung von Klang und Musik – Rhythmen, Tönen und Melodien – wirken wir direkt auf unsere Emotionen und Stimmungen ein und bringen so Körper, Geist und Seele wieder in Einklang.

Inhalte des Kurses:
Vielfältige Erfahrungen mit besonderen Melodien und Rhythmen, emotionalen Qualitäten einzelner Töne, Atemübungen, Meditationen, Singen von einfachen Mantren, Bewegungen und einfach nur Lauschen.

Ort:
zur Zeit auf Skype
Gebhardstraße 33
76135 Karlsruhe

Ausgleich:
Einzel: 18 EURO
zur Zeit nur 15 EURO
Solltest du aufgrund der derzeitigen besonderen Umstände diesen Ausgleich nicht leisten können dann gib einfach eine Spende nach eigenem Ermessen deiner Wertschätzung.
10er Karte: 150 EURO, Gültigkeit 3 Monate (zur Zeit nicht erhältlich)

Info und Anmeldung: 
sidak@naadyogaklang.de
Telefon: 0157 789 420 43